Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

Die Anstalt

3. November 2019

Kennt ihr „Die Anstalt“? Die Anstalt ist eine kaberettistische Politsendung des ZDF. Und ist meine liebste Fernsehsendung überhaupt (von Serien natürlich mal abgesehen 🙂 ).

Die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner führen durch die Sendung, in der immer ein aktuelles Thema behandelt wird. Die (meistens schockierenden) Fakten kann man im Internet nachlesen (z.B. wenn man nicht glauben kann was man da hört).

Die Sendung wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Leider hat diese Sendung einen für arbeitstätige schrecklichen Sendeplatz, nämlich 22.25 Uhr am Dienstag! Somit schaue ich immer nur in der ZDF Mediathek.

Ich lade Euch ein mal einzuschalten und euch auf diese abwechlungsreiche Weise über politische Fakten zu informieren.

Das nächste Mal kommt die Anstalt am Dienstag 5.11.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.