Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
vegan

veganer Burger zu Hause

25. Oktober 2019

Vor einigen Tagen gab es zu Hause Burger. Bei Aldi und Lidl gibt es seit einigen Wochen „beyond meat“ Produkte. Dies ist der Marktführer bei veganen Burger Patties. Von meinem „veganen Vorbild“ Philipp Steuer der auf Instagram und Youtube Tipps für veganes essen gibt habe ich davon erfahren. Normalerweise finde ich vegane Fleischersatz Produkte doof. Ich brauche keine chemisch hergestellte vegane Salami oder so. Aber bei manchen Gerichten macht ein Fleischersatz das Gericht komplett. So z.B. bei Burgern (oder Hotdogs, die ich vorgestern in veganer Variante gegessen habe). Ich fand die Patties leicht anzubraten, waren komplett durch warm, sind nicht angebrannt und schmecken total lecker. Leider sind sie in Plastik verpackt, weswegen es dieses Gericht bei uns nicht regelmässig geben wird…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.