Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
nachhaltiges Outfit

Alt und Second Hand

1. Juni 2019

Heute zeige ich Euch das Outfit, das ich kürzlich bei meinem Vortrag beim „internationalen Frauenfrühstück“ getragen habe.

Da es an dem Tag noch relativ kalt war habe ich (wahrscheinlich zum letzten Mal vor dem Sommer) die Chance genutzt nochmal meinen tollen Jeansrock anzuziehen. Ich fühle mich da einfach super wohl drin. Und da ich inzwischen fast 4kg abgenommen habe passt er noch besser als beim Kauf. 🙂

Dazu habe ich ein schwarzes Longsleve kombiniert (uralt) und die graue Second Hand Weste. Die hab ich schon ewig, und sie steckt voller Erinnerungen. Ich habe sie nämlich in Tübingen in einem Second Hand Laden gekauft, als ich mit meinem Vater auf dem Rückweg von der Klinik in Tübingen war. Und da die Worte „Vater“, „Klinik“ und „Tübingen“ in Verbindung lauter negative Gefühle hervorbringen freue ich mich sie auch mit etwas positivem, nämlich der schönen Weste in Verbindung bringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.