Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
nachhaltiges Outfit

Jeansrock und Mantel Second Hand, Bluse ca. 4 Jahre alt

1. März 2019

Ich habe heute die Kategorie „heutiges Outfit“ in „nachhaltiges Outfit“ umbenannt.

Ich schaffe es morgens grad eh nicht mehr mein „heutiges Outfit“ zu fotografieren (und, da es jeden Tag das gleiche ist wäre es auch langweilig), sondern mache eher am Wochenende mal ein Bild, das ich dann aber erst ein paar Tage später poste. Dann ist es aber nicht mehr das heutige Outfit… Darum nun so.

Also, kürzlich hatte ich dieses Outfit an, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe:

Mein „neuer“ geliebter Jeansrock,  einen grauen Wintermantel den ich letztes Jahr Second Hand gekauft habe (nicht zu verwechseln mit diesem Indoor Mantel) und eine Bluse die ich vor einigen Jahren gekauft habe.  Zur Bluse gibt es eine nette Geschichte: Ich war regelmässig in einem Hotel in Oberschwaben zu Schulungen. Und einmal hing in einem Schaukasten diese Bluse (zum Verkauf von einem örtlichen Laden). Und da es genau meine Farbe ist (ein graues rosa) habe ich sie mitgenommen. Ich finde es ist eine gute Erinnerung an die vielen guten Stunden die ich dort hatte. Das freut mich, auch wenn ich sie heute selbstverständlich nicht mehr kaufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.