Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
nachhaltiges Outfit

neues Winter Outfit

8. Februar 2019

Ich habe kürzlich in „meinem“ Second Hand Laden etwas für meinen Mann gesucht (leider ohne Erfolg), und habe aus einem Kleiderständer etwas in einem tollen Grauton rausblitzen sehen (es ist mir förmlich ins Auge gesprungen). Und da mir grau super steht, und es sich hervorragend kombinieren lässt hab ich das Teil gleich rausgezogen. Und es war ein wunderbarer Filz Mantel. Erst kürzlich habe mich mich bisle geschämt, als ich in einer uralten Strickjacke abends weg gegangen bin, die eigentlich nur noch für „daheim rum“ ok ist, aber ich hatte keine bessere Alternative. Und so konnte ich natürlich nicht anders. als den tollen Mantel, der mir super gepasst hat, mitzunehmen.

Kombiniert mit einem rosa farbenen Second Hand Shirt und einer alten Jeans sieht er einfach toll aus! Ich freu mich über diesen Spontankauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.