Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

die Jahreszeiten

27. September 2018

Mir gefällt es sehr, dass ich in einer Gegend wohne, in der es klar von einander zu unterscheidende Jahreszeiten gibt (ok, der Frühling geht immer etwas spontan in den Sommer über, aber der Hochsommer ist durchaus klar abgrenzbar). Mir geht es immer so, dass ich die Jahreszeit in der wir uns gerade befinden am schönsten finde. Im Winter freue ich mich (meistens) über Schnee und genieße dass wir einen Kaminofen haben. Wenn das Frühjahr los geht freue ich mich am meisten über die Frühblüher und die frische Farbenpracht im Garten. Wenn es Sommer ist finde ich die Hitze gut, und dass man lange draussen sitzen kann. Und jetzt im Herbst gefällt mir der Geruch, und die tollen Farben. Auch dieses Jahr habe ich wieder Herbstdeko selber gebastelt. Das macht mir echt immer total Spaß. Ich hoffe die Sachen bleiben lange so hübsch.

Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit

 

?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.